Homepage Foren-Uebersicht |
VDR-Portal VDR-Wiki |
Gentoo-Forum Gentoo-Wiki |
Gen2VDR Bugs/Features |
Impressum Spenden |
![]() |
![]() |
![]() |
· Foren Regeln |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
![]() ![]() ![]() |
Watz |
Geschrieben am: Samstag, 07.Oktober 2017, 21:50 Uhr
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Supporter Beiträge: 557 Mitgliedsnummer.: 239 Mitglied seit: 2003-12-08 ![]() |
Hallo,
aktuell läuft bei mir noch Kodi 16. Da es au einem VDR jetzt Probleme mit der Audiowiedergabe von Kodi 16 gibt habe ich gedacht, das ein Update klasse wäre. Würde das funktionieren? Und wie kann ich das machen? Einfach ein emerge Kodi oder muss ich noch deinstallieren? Geht es überhaupt? Habe Angst mir die Config zu zerschießen. |
HelAu |
Geschrieben am: Sonntag, 08.Oktober 2017, 16:57 Uhr
|
Scheffe ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 11074 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 2003-04-25 ![]() |
Was spricht denn dagegen auf Gen2VDR 6 "upzudaten" ?
|
Watz |
![]() |
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Supporter Beiträge: 557 Mitgliedsnummer.: 239 Mitglied seit: 2003-12-08 ![]() |
Hallo Helmut,
hatte ich schon versucht, lief nicht so gut bei mir. Kann leider nicht genau sagen was es war :( . Wenn ich viel Zeit habe werde ich es noch einmal versuchen. Ist der VDR meiner Frau... Die versteht keinen Spaß :wub: :ph34r: .... würde halt gerne jetzt den kurzen Weg gehen. Ggf. hilft es ja schon Kodi mal zurückzusetzen, wenn ein Update nicht geht. ... wie das Zurücksetzen geht habe ich gefunden. :D |
Watz |
![]() |
... Ach ja, hatte beim G2V6 Probleme mit Kodi.
Beim Starten und beim Beenden. Wurde in diesem Bereich etwas gefunden/behoben? Werde wohl am WE eine neue Version aufspielen. Möglicher Weise wird die 6 noch einmal in Betracht gezogen. ... ist ja auch eine etwas andere HW bei meiner Frau, sie reagiert zumindest anders als von meinem System. Liegt wohl am Altersunterschied von 3-4 Jahren. |
![]() |
![]() ![]() ![]() |