| Homepage Foren-Uebersicht |
VDR-Portal VDR-Wiki |
Gentoo-Forum Gentoo-Wiki |
Gen2VDR Bugs/Features |
Impressum Spenden |
Hilfe |
Suche |
Mitglieder |
· Foren Regeln |
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
![]() ![]() ![]() |
| duncan |
|
||
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Supporter Beiträge: 457 Mitgliedsnummer.: 1361 Mitglied seit: 2006-06-05 |
Hi, hat von euch vielleicht jemand eine Idee wo diese:
Meldungen her kommen und wie man Sie abschalten kann?
Danke im voraus, Gruß Duncan |
||
| HelAu |
Geschrieben am: Donnerstag, 21.Februar 2013, 18:54 Uhr
|
|
Scheffe ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 9383 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 2003-04-25 |
Die Meldungen bedeuten dass bei Dir ein USB device nicht richtig funktioniert.
Abschalten kannst Du diese nur durch Abziehen des entsprechenden Geraetes ... |
| R2D2 |
Geschrieben am: Donnerstag, 21.Februar 2013, 20:31 Uhr
|
||
|
Prinz ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderators Beiträge: 4594 Mitgliedsnummer.: 1131 Mitglied seit: 2005-10-30 |
Abschalten kann man diese Meldungen schon und zwar in dem man den ehci_hcd Support deaktiviert: ;)
Allerdings ändert das nichts an der Tatsache, dass der Stick defekt ist. |
||
| duncan |
|
||
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Supporter Beiträge: 457 Mitgliedsnummer.: 1361 Mitglied seit: 2006-06-05 |
Hallo, danke für die Tipps, da kein USB - Stick dran hängt, müssen das interne USB - Devices sein z.B. der Kartenleser von der Activy 500 oder so.
Nach dem ausschalten war bis zum Reboot ruhe ;) das Dumme ist nur, das ich möglicherweise den USB - Stecker nicht ziehen kann, da dort auch das Display dranhängt ... muss ich mal untersuchen. Danke, Gruß Duncan |
||
| HelAu |
Geschrieben am: Donnerstag, 21.Februar 2013, 23:16 Uhr
|
|
Scheffe ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 9383 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 2003-04-25 |
Das ist sicher der Kartenleser, den kann man bestimmt separat abstecken.
|
| duncan |
|
||
|
Hm, ich hab das Kabel gefunden (war natürlich das letzte) das bringt aber leider keine Veränderung. Ich suche mal weiter ... in welcher Datei würde der Code von R2D2 nicht großartig stören?
Jetzt geht es doch ... die Logdatei war noch nicht aktuell :rolleyes: DANKE und schönen Abend noch. |
||
![]() |
![]() ![]() ![]() |