Powered by Invision Power Board Schnäppchenticker

Seiten: (3) 1 2 [3]  ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topicStart Poll

> [Update] vdr-1.7.32
NetWraith
Geschrieben am: Freitag, 29.März 2013, 09:57 Uhr
Quote Post

Professional

Gruppe: Supporter
Mitgliedsnummer.: 12782

@bbot:
Wenn es R2D2 erlaubt, lade ich sein Package auf meinen WebSpace und liefer Euch den Link.

@R2D2:
Was meinst Du dazu?

vy 73 ...
NetWraith
Email Poster
R2D2
Geschrieben am: Freitag, 29.März 2013, 10:09 Uhr
Quote Post

Prinz

Gruppe: Moderators
Mitgliedsnummer.: 1131

Klar, warum denn auch nicht. :)
Email PosterUsers WebsiteICQ
bbott
Geschrieben am: Freitag, 29.März 2013, 11:31 Uhr
Quote Post

Professional

Gruppe: G2V3+User
Mitgliedsnummer.: 10935

Die Funktion das alles was länger als 30 Tage kein Post ausgeblendet wird kannte ich noch gar nicht, gut zu wissen.

Du hattest doch so über 1.7.32 geschimpft, das ab da alle Plugins manuell angepasst werden müssten, ist das bei vdr-1.7.42 wieder besser?

Ich nutze LNB-Sharing deswegen bin ich gespannt in wie fern die Integration in den VDR funktioniert.

Das viele Leute das Update Paket herunterladen und sich nicht melden musst du als Komplement auffassen! Bewertetes du noch jedes Online gekaufte Produkt und jeden Shop? Ich mache das nicht mehr, außer etwas ist oder lief Außergewöhnlich gut oder es gibt bisher sehr wenige Bewertungen.

Wenn das Update Paket mit offensichtlich mir einen deutlichen Vorteil bietet würde ich im Thread etwas schreiben, aber anderenfalls würde ich darauf verzichten, um den Thread übersichtlicher zu halten.

In einem anderen Forum wo ich aktiv bin gibt es einen Danke Button für jeden Thread, das wäre evtl. auch für das htpc-Forum etwas. Das finde ich sehr schön damit kann man schnell und einfach Danke den Autor sagen, ohne den Thread unnötig aufblähen :-)
Email Poster
Terminator_81
Geschrieben am: Freitag, 29.März 2013, 11:32 Uhr
Quote Post

Professional

Mitgliedsnummer.: 14369

@R2D2
ich würde mich freuen wenn du weiterhin deinen super Anleitungen online stellen würdest

ich bedanke mich auch normalerweise auch immer für deine Tipps und Ratschläge

ja ich gehöre selbst eher zu denen die immer was brauchen aber nicht viel selbst dazu steuern können.
Was ich anbieten kann:
- Hilfe beim Fragen Rund ums Windowsumfeld (bis aktuelle Servertechnologien, inkl ActiveDirectory usw ..
- in Bezug auf Gen2vdr kann ich gerne Sache bei mir mal probelaufen lassen, bevor es an die Masse raus geht (sagen wir mal betatester)

Email Poster
R2D2
Geschrieben am: Freitag, 29.März 2013, 12:36 Uhr
Quote Post

Prinz

Gruppe: Moderators
Mitgliedsnummer.: 1131

QUOTE (bbott @ Freitag, 29.März 2013, 11:31 Uhr)
[...] Du hattest doch so über 1.7.32 geschimpft, das ab da alle Plugins manuell angepasst werden müssten, ist das bei vdr-1.7.42 wieder besser? ...

Das war nicht ich, das war daxxa, allerdings ist das wohl auch nur auf Dessen PC so, denn bei allen Anderen hat es ja funktioniert, ;)

QUOTE (bbott @ Freitag, 29.März 2013, 11:31 Uhr)
[...] Das viele Leute das Update Paket herunterladen und sich nicht melden musst du als Komplement auffassen! Bewertetes du noch jedes Online gekaufte Produkt und jeden Shop? Ich mache das nicht mehr, außer etwas ist oder lief Außergewöhnlich gut oder es gibt bisher sehr wenige Bewertungen. ...

Ja nee, is klar - Ist schon schön bequem, wenn ein Anderer für einen die Arbeit macht und es gleich vorgekaut, und in mundgerechten Häppchen bereitstellt. Es reicht ja schließlich, wenn man mault, wenn mal etwas nicht sofort auf Anhieb geht, oder einem mein Schreibstil nicht passt.... ^^
Email PosterUsers WebsiteICQ
NetWraith
Geschrieben am: Freitag, 29.März 2013, 16:11 Uhr
Quote Post

Professional

Gruppe: Supporter
Mitgliedsnummer.: 12782

Hi Jungs,

hier könnt Ihr das Paket von R2D2 herunterladen.

@R2D2:
Wenn Du willst, kannst Du Deine Anleitung im ersten Beitrag anpassen oder wir schauen, ob auch alle die Beiträge in diesem Thema genau lesen ;).

vy 73 ...
NetWraith
Email Poster
Dip0815
Geschrieben am: Freitag, 29.März 2013, 16:55 Uhr
Quote Post

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 11378

Danke für das Paket und danke für an NetWraith für das laden ,
ich bin auf solche Sachen angewiesen denn meine Freizeit ist sehr begrenzt . Außerdem habe ich nicht das Gentoo wissen wie die meisten hier im Forum , sonst könnte ich recht selten meine Sachen Update .
Email Poster
bbott
Geschrieben am: Sonntag, 07.April 2013, 15:24 Uhr
Quote Post

Professional

Mitgliedsnummer.: 10935

Also das vdr-1.7.32 update läuft, da Helau jetzt 2.0 veröffentlicht hat werde ich es wohl die Tage testen und nicht weiter in 1.7.32 zeit Investieren :-)

Trotzdem Danke.
Email Poster
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (3) 1 2 [3]  Reply to this topicStart new topicStart Poll