| Homepage Foren-Uebersicht |
VDR-Portal VDR-Wiki |
Gentoo-Forum Gentoo-Wiki |
Gen2VDR Bugs/Features |
Impressum Spenden |
Hilfe |
Suche |
Mitglieder |
· Foren Regeln |
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
| Seiten: (7) « Erste ... 5 6 [7] ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| henfri |
Geschrieben am: Samstag, 30.Januar 2010, 20:47 Uhr
|
||||
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Betatest Beiträge: 463 Mitgliedsnummer.: 419 Mitglied seit: 2004-09-29 |
... hatte ich sowas hier nicht mal vorgeschlagen...? Ich meine, es war auf wenig Gegenliebe gestoßen. Egal. Bin auf jeden Fall dafür ;-) Auch wenn ich mittlerweile mit putty und den Konfigurationsdateien genausogut klar komme. Aber es war ein sehr weiter Weg dahin für mich. Gruß, Hendrik |
||||
| champpain |
Geschrieben am: Samstag, 30.Januar 2010, 21:14 Uhr
|
||
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Supporter Beiträge: 932 Mitgliedsnummer.: 1287 Mitglied seit: 2006-02-25 |
Aber der hat sich gelohnt. Inzwischen "hoste" ich per putty und dem control-plugin den gen2vdr meiner eltern und habe etwas gelernt, dass unter IT-Profis "gang-und-gäbe" (wird das so geschrieben) ist? das ist mir als IT-Externer doch lieber als ein "daherprogrammiertes" web-Frontend zu "beherrschen" von dem du auch nur wenig feedback bekommst! Also ich schätze das admin-plugin sehr! easyvdr hat ja ein ähnliches Konzept (hat eh Ähnlichkeit mit einem debian-gen2vdr), aber die Konfigurationsdatei ist sehr sensibel. Dafür kann man da gängige Wlandevices per OSD konfigurieren. Grüße |
||
Seiten: (7) « Erste ... 5 6 [7] |
![]() ![]() ![]() |