Powered by Invision Power Board Schnäppchenticker


Seiten: (8) « Erste ... 6 7 [8]  ( Zum ersten neuen Beitrag
 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Experimentelles Update: xine-lib git-Master, mit neuem alter-h264-decoder Patch
kaminkehrer
Geschrieben am: Donnerstag, 23.Februar 2012, 20:48 Uhr
Quote Post


Professional
****

Gruppe: Supporter
Beiträge: 935
Mitgliedsnummer.: 300
Mitglied seit: 2004-02-08



Hi nvertigo,

bezieht sich der patch auf dem "master" oder dem "df-extensions".

Grüße
kaminkehrer
Email Poster
Top
nvertigo
Geschrieben am: Donnerstag, 23.Februar 2012, 20:56 Uhr
Quote Post


Professional
****

Gruppe: Moderators
Beiträge: 1048
Mitgliedsnummer.: 15738
Mitglied seit: 2010-09-18



...auf "master". Deshalb auch das xine-plugin-0.94 ohne Patches.

Gruß, Ingo

Edit: und auf den aktuellen Stand - also entweder das ebuild ohne EGIT_COMMIT nehmen, oder das commit vom letzten Stand eintragen.
Email Poster
Top
kaminkehrer
Geschrieben am: Samstag, 24.März 2012, 11:58 Uhr
Quote Post


Professional
****

Gruppe: Supporter
Beiträge: 935
Mitgliedsnummer.: 300
Mitglied seit: 2004-02-08



Hallo,

aus folgendem Thread:
http://www.htpc-forum.de/forum/index.php?s...t=0&#entry60938

Zitat von nvertigo:
QUOTE
Habe hier seit heute mittag das aktuelle xine-lib.git - branch df-extension - mit nvidia-drivers-295.33 im Test. Sehr gut! Keine Probleme mit xine-plugin mit df-patch bisher.


Heißt das, dass man mit dem Treiber 295.33. Deinen "gegen" patch nicht mehr benötigt?

Das heißt nach meinem Verständnis das man den "df-extensions" branch von durchflieger nun benutzen kann.

Ist bei dir xine-plugin gepatcht?

DANKE

Grüße
kaminkehrer
Email Poster
Top
nvertigo
Geschrieben am: Samstag, 24.März 2012, 12:31 Uhr
Quote Post


Professional
****

Gruppe: Moderators
Beiträge: 1048
Mitgliedsnummer.: 15738
Mitglied seit: 2010-09-18



Ja, ja und ja. ;)

Gruß, Ingo
Email Poster
Top
koepcke
Geschrieben am: Sonntag, 24.Juni 2012, 09:53 Uhr
Quote Post


Professional
****

Gruppe: Professionals
Beiträge: 159
Mitgliedsnummer.: 1197
Mitglied seit: 2005-12-10



Ich habe eine große Bitte:
Im Eingangthreat sind inzwischen sieben Edits und ich habe zugegebenermaßen den Überblick verlohren.
Kann einer der Wissenden das mal zusammenfassen? Es regnet heute so schön, da würde sich VDR-Basteln echt anbieten.
LG + Danke
Jürgen
Email Poster
Top
R2D2
Geschrieben am: Sonntag, 24.Juni 2012, 10:01 Uhr
Quote Post


Prinz
****

Gruppe: Moderators
Beiträge: 5537
Mitgliedsnummer.: 1131
Mitglied seit: 2005-10-30



QUOTE (koepcke @ Sonntag, 24.Juni 2012, 10:53 Uhr)
[...] Kann einer der Wissenden das mal zusammenfassen? Es regnet heute so schön, da würde sich VDR-Basteln echt anbieten....

Da wird sich sicherlich Jemand finden.

BTW: Hier scheint die Sonne. :)
Email PosterUsers WebsiteICQ
Top
franky
Geschrieben am: Sonntag, 24.Juni 2012, 13:10 Uhr
Quote Post


Prinz
****

Gruppe: Supporter
Beiträge: 1482
Mitgliedsnummer.: 1547
Mitglied seit: 2006-11-19



QUOTE (koepcke @ Sonntag, 24.Juni 2012, 10:53 Uhr)
Ich habe eine große Bitte:
Im Eingangthreat sind inzwischen sieben Edits und ich habe zugegebenermaßen den Überblick verlohren.
Kann einer der Wissenden das mal zusammenfassen? Es regnet heute so schön, da würde sich VDR-Basteln echt anbieten.
LG + Danke
Jürgen

Hi Jürgen,

bei mir regnet es leider auch nicht => wenig Zeit zum VDR-Basteln. :(
Wie Du an den Edits siehst, musste ich aufgrund der Weiterentwicklung bei der xine-lib und den NVidia-Treibern sowie den Änderungen im Portage den Eingangspost schon mehrmals überarbeiten.
Um ihn erneut zu überarbeiten, müsste ich erst mal testen, ob derzeit noch alles so funktioniert.
Dazu müsste ich aber ein Testsystem neu aufsetzen, wozu ich bei dem schönen Wetter momentan nicht genügend Zeit (gibt sonst Ärger mit der Familie) habe.

Da ich seit über 3 Monaten nur noch softhddevice (braucht keine xine-lib) anstatt xine/xineliboutput verwende, hatte ich auch keine Veranlassung mehr, mich mit der xine-lib zu befassen.

Versuch es doch auch mal mit softhddevice nach Helmuts Anleitung von hier.

Du solltest aber vorher den vdr mindestens auf 1.7.23 (Link im Edit unter Punkt4 im Eingangspost) oder 1.7.26 updaten!

Gruß
Klaus
Email Poster
Top
koepcke
Geschrieben am: Sonntag, 24.Juni 2012, 17:43 Uhr
Quote Post


Professional
****

Gruppe: Professionals
Beiträge: 159
Mitgliedsnummer.: 1197
Mitglied seit: 2005-12-10



Danke Klaus
Ich werd's mal ausprobieren. Ohne eine Länge Diskussion los zutreten hätte ich doch gern gewußt wo der Vorteil bei der Darstellung via softdevice ist.
LG
Jūrgen
Email Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (8) « Erste ... 6 7 [8]  Reply to this topicStart new topicStart Poll