Powered by Invision Power Board Schnäppchenticker


  
 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> PSone über alte FF-DVB, nutzt das wer?
linuxdep
Geschrieben am: Samstag, 21.April 2012, 21:39 Uhr
Quote Post


Professional
****

Gruppe: G2V3+User
Beiträge: 199
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 2003-04-25



wie schon in der Überschrift, wer nutzt das so?

mit 6400 am besten noch, aber das kann auch per soft HD über HDMI sein.
Email Poster
Top
linuxdep
Geschrieben am: Mittwoch, 02.Mai 2012, 20:16 Uhr
Quote Post


Professional
****

Gruppe: G2V3+User
Beiträge: 199
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 2003-04-25



So, nachdem das yaVDR nicht wollte, habe ich mal gen2vdr V3 drauf gemacht, lief ja soweit so gut, aber von der Ausgabe per vdpau bin ich etwas enttäuscht, nachdem ich yaVDR 0.4 drauf hatte, das Bild ist nicht sauber, immer mal wieder kommt der Schriftzug xine-plugin oder so, nachdem ich auf xinelibout umgestellt habe, geht es etwas besser, aber dann habe ich im oberen Bereich bunte Streifen...

Egal, dachte ich, will ja nur sehen was graphtft hier so macht, aber es will nicht, erst mit cinseS2 installiert bis alles ging, dann die FF-SD DVB eingebaut, parameter für dvbsddevice gesetzt und graphtft selber, dann die plugins geladen.
1. xinelibout
2. dvbsddevice --outputonly
3. graphtft vdr/0

aber es kommt nix raus auf dem PSone TFT

Scheinen aber alle auf dem Müll geworfen zu haben, oder?
Email Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll